.::[close]::.
 
impressum tierärztliche notdienste | tierarztsuche nach plz kontakt
Das Schweinchenforum
...ein großes Forum für kleine Tiere!
meerschweinchen
kaninchen
hamster
mäuse
ratten
hilfe
faq
rss
Zur Galerie. Zum Portal. FerkelFun!!! Zur Regenbogenwiese. Durchsuche die Beiträge des Forums. Aktuelle Beiträge. Index/Übersicht. Zur Registrierung.
galerie portal fun rbb suche 24h/48h übersicht registrieren

Schweinchenforum » Meerschweinchen » Vergesellschaftung » Moni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlüsselblume Schlüsselblume ist weiblich
hat "ja!" gesagt


images/avatars/avatar-3776.jpg



Dabei seit dem 22.10.2007
Beiträge: 3.317

Haustiere: 4 Schweinemäuse, 1 Piratenkater
Herkunft: da wo 130 Kühe wohnen

  Zeige Schlüsselblume auf Karte

Herz Moni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ihr Lieben! Winken

Nachdem ich hier ja ewig nichts gepostet hab (alle Schweinchen zufrieden, ich krank Mecker ), nun endlich mal ein Lebenszeichen von mir. Und dann auch noch ein Tolles! Heute ist Moni bei uns eingezogen! Herzi

Nachdem im Mai ja meine alte Dame Elfchen gestorben ist, hatte ich nur noch eine Dreiergruppe - meinen fünfjährigen Kyrill, die siebenjährige Sterni und das dreijährige Flöckchen. Und irgendwie war immer einer außen vor. Außerdem schien Flöckchen zwischen den "Senioren" auch nicht so ganz ausgelastet zu sein. Zwinker Also hab ich mich wieder nach einem vierten Schweinchen umgesehen, und es ist die zweijährige Moni geworden! Breitgrins

Um halb fünf habe ich sie von der Notstation abgeholt. Die nette Dame hat sie mir in den Arm gesetzt, und Moni war gleich ganz ruhig. Von ihr geht eine so große Ruhe aus, und eine Herzenswärme, wunderbar! Herzi Auf dem Weg nach hause haben wir (hihi) nochmal kurz angehalten und einen Armvoll Maisblätter geholt (die kennt sie auch), ich hab die Blätter in den Stall getan und Moni dazu gesetzt. Sterni, Flöckchen und Kyrill haben sich erstmal auf die Blätter gestürzt, Moni saß erst noch im Kuschelsack und ist dann vorsichtig um die Ecke. An Kyrill vorbei - der hat nichts gemacht! Als wäre sie schon immer hier. Hihihihi Dann sind die beiden Kater auf den Stall - oh, da ist ja ein Neues! Abgesegnet, wieder gegangen. Moni hat Maisblätter gefressen in aller Seelenruihe. Jetzt fangen die vier an sich zu beschnuppern. Zunächst gab es kein Gerenne und Gejage, nur etwas Brommseln und Quieken. Und zwischendurch Mais knabbern Hihihihi . Mittlerweile haben die drei aber geschnallt, daß da ein Neues ist, und nun ist doch ziemliches Leben im Stall. Hauptsächlich die Mädels sind etwas zickig gerade Pöh , Kyrill hält sich raus. Aber es gibt lange Pausen dazwischen, in denen weiter gefressen wird. Wenn diese erste Begegnung schon so toll verlaufen ist - was soll da noch schief gehen? Natürlich werden sie noch die Rangfolge klären, aber ich bin ganz zuversichtlich. Am Neugierigsten sind gerade die Katzen. grosses Lachen
Schön... Schmacht

__________________
Liebe Grüße von der Schlüsselblume! Winkiwinki

Mit Meerschwein Flöckchen, Meerschwein Sterni, Meerschwein Moni und Meerschwein Kyrill
und dem Piratenkater Störtebeker

im stillen Gedenken an Mirio (gestorben 02.06.08) Wimmer , Ayji (gestorben 05.12.2010) Wimmer und an mein Findelschweinchen Troll (gestorben 08.12.08) Winkewink
unvergessen: Mein Sorgenschweinchen Schelmchen (gestorben am 07.08.2010), mein süßes Elfchen (gestorben am 20.05.2013) und unser schwarzer Korsar Godeke (gestorben am 11.05.2014) Wimmer

"Unsere lieben Toten sind nicht gestorben, sie haben nur aufgehört, sterblich zu sein." O. Kernstock
10.09.2013 18:58 Schlüsselblume ist offline      E-Mail an Schlüsselblume senden  Beiträge von Schlüsselblume suchen   Nehmen Sie Schlüsselblume in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

Spicy Spicy ist weiblich
Heulieferantin


images/avatars/avatar-3379.jpg

Mein Gästebuch

Meine Galerie


Dabei seit dem 12.05.2008
Beiträge: 5.299

Haustiere: Meerschweinchen
Herkunft: NRW

  Zeige Spicy auf Karte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

herzlich willkommen moni

du hast dir ein schönes zuhause ausgesucht, da bin ich mir ganz sicher

Blumen Blumen

__________________
Liebe Grüße von

Winken Trööööt Wencke Fratz Breitgrins



In stillem Gedenken an
Bert * 2007 + 22.07.2012
Nalini * 2008 + 08.09.2013
Ernie *2007 + 11.03.2015
10.09.2013 19:26 Spicy ist offline      E-Mail an Spicy senden  Beiträge von Spicy suchen   Nehmen Sie Spicy in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

Hasibel Hasibel ist weiblich
Plüschpopokuschlerin


images/avatars/avatar-3826.jpg

Mein Gästebuch



Dabei seit dem 10.11.2008
Beiträge: 3.729

Haustiere: 4 Böckchen,2 Hunde, 4 Wellensittiche
Herkunft: Lengede

  Zeige Hasibel auf Karte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

oh wie schön. Breitgrins Breitgrins

Ich glaub das Moni DICH ausgesucht hat, weil sie sofort ruhig war Nicken
Freu mich schon auf FOOOOOTOOOOOOOS Trööööt Trööööt Trööööt Trööööt Trööööt Trööööt Trööööt Trööööt Trööööt Trööööt Trööööt Trööööt Trööööt

__________________
Elke und ihre Schweinebacken

Unvergessen und für immer im Herzen
Bambam und Callie 17.05.2009
Schröder 14.03.2010
Uschi 01.08.2010
Weigel 27.11.2010
Cookie 08.07.2011
Fred 19.10.2012
Struppi 31.01.2013
Otto 22.07.2014
Herr Meier 09.10.2014
Paulchen 30.01.2015

10.09.2013 20:42 Hasibel ist offline      E-Mail an Hasibel senden  Beiträge von Hasibel suchen   Nehmen Sie Hasibel in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

Schlüsselblume Schlüsselblume ist weiblich
hat "ja!" gesagt


images/avatars/avatar-3776.jpg



Dabei seit dem 22.10.2007
Beiträge: 3.317

Haustiere: 4 Schweinemäuse, 1 Piratenkater
Herkunft: da wo 130 Kühe wohnen

  Zeige Schlüsselblume auf Karte
Themenstarter Thema begonnen von Schlüsselblume

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Fotos kriegt Ihr! Erstmal muß die Süße aber richtig ankommen. Nicken

Vorhin war nochmal ordentlich Gerenne, Flöckchen hinter Moni her und auf sie drauf. Und jetzt - ligt Moni unter der Leiter und Flöckchen halb im Kuschelbett daneben! Ich glaub, sie haben sich gefunden... Herzi Herzi Herzi

__________________
Liebe Grüße von der Schlüsselblume! Winkiwinki

Mit Meerschwein Flöckchen, Meerschwein Sterni, Meerschwein Moni und Meerschwein Kyrill
und dem Piratenkater Störtebeker

im stillen Gedenken an Mirio (gestorben 02.06.08) Wimmer , Ayji (gestorben 05.12.2010) Wimmer und an mein Findelschweinchen Troll (gestorben 08.12.08) Winkewink
unvergessen: Mein Sorgenschweinchen Schelmchen (gestorben am 07.08.2010), mein süßes Elfchen (gestorben am 20.05.2013) und unser schwarzer Korsar Godeke (gestorben am 11.05.2014) Wimmer

"Unsere lieben Toten sind nicht gestorben, sie haben nur aufgehört, sterblich zu sein." O. Kernstock
10.09.2013 20:55 Schlüsselblume ist offline      E-Mail an Schlüsselblume senden  Beiträge von Schlüsselblume suchen   Nehmen Sie Schlüsselblume in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

Hasibel Hasibel ist weiblich
Plüschpopokuschlerin


images/avatars/avatar-3826.jpg

Mein Gästebuch



Dabei seit dem 10.11.2008
Beiträge: 3.729

Haustiere: 4 Böckchen,2 Hunde, 4 Wellensittiche
Herkunft: Lengede

  Zeige Hasibel auf Karte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

drück die Daumen das es weiter so "harmonisch" weitergeht.
Daumendrücker Daumendrücker Daumendrücker Daumendrücker Daumendrücker

Ich mach das auch immer so. Reinsetzten und dann beobachten ob es gut geht. Bisher war es immer gut gelaufen ohne grosse Verletzungen .

__________________
Elke und ihre Schweinebacken

Unvergessen und für immer im Herzen
Bambam und Callie 17.05.2009
Schröder 14.03.2010
Uschi 01.08.2010
Weigel 27.11.2010
Cookie 08.07.2011
Fred 19.10.2012
Struppi 31.01.2013
Otto 22.07.2014
Herr Meier 09.10.2014
Paulchen 30.01.2015

10.09.2013 21:02 Hasibel ist offline      E-Mail an Hasibel senden  Beiträge von Hasibel suchen   Nehmen Sie Hasibel in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

katie katie ist weiblich
Routinierter Streuner


images/avatars/avatar-3165.jpg

Mein Gästebuch



Dabei seit dem 04.03.2008
Beiträge: 25.677


  Zeige katie auf Karte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Breitgrins Breitgrins

herzlichen glückwunsch... Blumen

__________________
katie
Meerschwein ,

Dankbarkeit ist das Erinnerungsvermögen des Herzens. Herzi
Jean-Baptiste Massillon
10.09.2013 21:24 katie ist offline      Beiträge von katie suchen   Nehmen Sie katie in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

Taufrisch Taufrisch ist männlich
Routinierter Streuner


images/avatars/avatar-231.jpg

Meine Galerie


Dabei seit dem 23.03.2007
Beiträge: 3.986

Herkunft: Lich/Hessen

  Zeige Taufrisch auf Karte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Nicken Schön... Herzi
10.09.2013 22:43 Taufrisch ist offline      E-Mail an Taufrisch senden  Beiträge von Taufrisch suchen   Nehmen Sie Taufrisch in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

Schlüsselblume Schlüsselblume ist weiblich
hat "ja!" gesagt


images/avatars/avatar-3776.jpg



Dabei seit dem 22.10.2007
Beiträge: 3.317

Haustiere: 4 Schweinemäuse, 1 Piratenkater
Herkunft: da wo 130 Kühe wohnen

  Zeige Schlüsselblume auf Karte
Themenstarter Thema begonnen von Schlüsselblume

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön! Blumen

Heute morgen saß sie unter dem Mini-Weidentunnel, Nase guckte vorn raus und Plüschpopo hinten! Herzi Herzi Herzi

Jetzt frühstücken sie gerade, Moni immer noch als "Schildkröte". Hihihihi Aber sie holt sich ihren Anteil, da freu ich mich! Breitgrins Breitgrins Breitgrins

__________________
Liebe Grüße von der Schlüsselblume! Winkiwinki

Mit Meerschwein Flöckchen, Meerschwein Sterni, Meerschwein Moni und Meerschwein Kyrill
und dem Piratenkater Störtebeker

im stillen Gedenken an Mirio (gestorben 02.06.08) Wimmer , Ayji (gestorben 05.12.2010) Wimmer und an mein Findelschweinchen Troll (gestorben 08.12.08) Winkewink
unvergessen: Mein Sorgenschweinchen Schelmchen (gestorben am 07.08.2010), mein süßes Elfchen (gestorben am 20.05.2013) und unser schwarzer Korsar Godeke (gestorben am 11.05.2014) Wimmer

"Unsere lieben Toten sind nicht gestorben, sie haben nur aufgehört, sterblich zu sein." O. Kernstock
11.09.2013 07:34 Schlüsselblume ist offline      E-Mail an Schlüsselblume senden  Beiträge von Schlüsselblume suchen   Nehmen Sie Schlüsselblume in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

Hasibel Hasibel ist weiblich
Plüschpopokuschlerin


images/avatars/avatar-3826.jpg

Mein Gästebuch



Dabei seit dem 10.11.2008
Beiträge: 3.729

Haustiere: 4 Böckchen,2 Hunde, 4 Wellensittiche
Herkunft: Lengede

  Zeige Hasibel auf Karte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

So als wenn sie schon immer dagewesen wäre Herzi

__________________
Elke und ihre Schweinebacken

Unvergessen und für immer im Herzen
Bambam und Callie 17.05.2009
Schröder 14.03.2010
Uschi 01.08.2010
Weigel 27.11.2010
Cookie 08.07.2011
Fred 19.10.2012
Struppi 31.01.2013
Otto 22.07.2014
Herr Meier 09.10.2014
Paulchen 30.01.2015

11.09.2013 09:36 Hasibel ist offline      E-Mail an Hasibel senden  Beiträge von Hasibel suchen   Nehmen Sie Hasibel in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

Schlüsselblume Schlüsselblume ist weiblich
hat "ja!" gesagt


images/avatars/avatar-3776.jpg



Dabei seit dem 22.10.2007
Beiträge: 3.317

Haustiere: 4 Schweinemäuse, 1 Piratenkater
Herkunft: da wo 130 Kühe wohnen

  Zeige Schlüsselblume auf Karte
Themenstarter Thema begonnen von Schlüsselblume

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich so! Nicken Es ist so ruhig hier, total schön. Man hört sie herumpuscheln, vor sich hinmuckeln, aber kein Gezicke, und die Rennerei war gestern abend schon vorbei. Breitgrins Breitgrins Breitgrins

Nachher versuch ich mal ein paar Fotos zu machen. Photoo

Hach, ich bin so happy... Schmacht

__________________
Liebe Grüße von der Schlüsselblume! Winkiwinki

Mit Meerschwein Flöckchen, Meerschwein Sterni, Meerschwein Moni und Meerschwein Kyrill
und dem Piratenkater Störtebeker

im stillen Gedenken an Mirio (gestorben 02.06.08) Wimmer , Ayji (gestorben 05.12.2010) Wimmer und an mein Findelschweinchen Troll (gestorben 08.12.08) Winkewink
unvergessen: Mein Sorgenschweinchen Schelmchen (gestorben am 07.08.2010), mein süßes Elfchen (gestorben am 20.05.2013) und unser schwarzer Korsar Godeke (gestorben am 11.05.2014) Wimmer

"Unsere lieben Toten sind nicht gestorben, sie haben nur aufgehört, sterblich zu sein." O. Kernstock
11.09.2013 11:51 Schlüsselblume ist offline      E-Mail an Schlüsselblume senden  Beiträge von Schlüsselblume suchen   Nehmen Sie Schlüsselblume in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

Schlüsselblume Schlüsselblume ist weiblich
hat "ja!" gesagt


images/avatars/avatar-3776.jpg



Dabei seit dem 22.10.2007
Beiträge: 3.317

Haustiere: 4 Schweinemäuse, 1 Piratenkater
Herkunft: da wo 130 Kühe wohnen

  Zeige Schlüsselblume auf Karte
Themenstarter Thema begonnen von Schlüsselblume

Herz Moni-Fotoooos! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Ist sie nicht süß, mein Zaubernäschen? Herzi Herzi Herzi

Dateianhänge:
jpg moni_008___moni.jpg (28 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg moni_009___moni.jpg (28 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg moni_012___flöckchen_und_moni.jpg (26 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg moni_013___po_an_po_mit_flöckchen_und_mo ni.jpg (28 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg moni_018___sterni_und_moni.jpg (28 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg moni_019___moni_von_links.jpg (34 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg moni_020___moni_von_links.jpg (20,28 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg moni_022___zaubernäschen.jpg (26 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg moni_026___moni_und_kyrill.jpg (24 KB, 46 mal heruntergeladen)
jpg moni_029___kyrill_moni_flöckchen.jpg (28,20 KB, 46 mal heruntergeladen)


__________________
Liebe Grüße von der Schlüsselblume! Winkiwinki

Mit Meerschwein Flöckchen, Meerschwein Sterni, Meerschwein Moni und Meerschwein Kyrill
und dem Piratenkater Störtebeker

im stillen Gedenken an Mirio (gestorben 02.06.08) Wimmer , Ayji (gestorben 05.12.2010) Wimmer und an mein Findelschweinchen Troll (gestorben 08.12.08) Winkewink
unvergessen: Mein Sorgenschweinchen Schelmchen (gestorben am 07.08.2010), mein süßes Elfchen (gestorben am 20.05.2013) und unser schwarzer Korsar Godeke (gestorben am 11.05.2014) Wimmer

"Unsere lieben Toten sind nicht gestorben, sie haben nur aufgehört, sterblich zu sein." O. Kernstock
11.09.2013 16:33 Schlüsselblume ist offline      E-Mail an Schlüsselblume senden  Beiträge von Schlüsselblume suchen   Nehmen Sie Schlüsselblume in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

Spicy Spicy ist weiblich
Heulieferantin


images/avatars/avatar-3379.jpg

Mein Gästebuch

Meine Galerie


Dabei seit dem 12.05.2008
Beiträge: 5.299

Haustiere: Meerschweinchen
Herkunft: NRW

  Zeige Spicy auf Karte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Herzi Herzi Herzi Herzi

__________________
Liebe Grüße von

Winken Trööööt Wencke Fratz Breitgrins



In stillem Gedenken an
Bert * 2007 + 22.07.2012
Nalini * 2008 + 08.09.2013
Ernie *2007 + 11.03.2015
11.09.2013 16:42 Spicy ist offline      E-Mail an Spicy senden  Beiträge von Spicy suchen   Nehmen Sie Spicy in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

Schlüsselblume Schlüsselblume ist weiblich
hat "ja!" gesagt


images/avatars/avatar-3776.jpg



Dabei seit dem 22.10.2007
Beiträge: 3.317

Haustiere: 4 Schweinemäuse, 1 Piratenkater
Herkunft: da wo 130 Kühe wohnen

  Zeige Schlüsselblume auf Karte
Themenstarter Thema begonnen von Schlüsselblume

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Das ist unglaublich - Moni benimmt sich, als wäre sie schon immer hier. Nervös Sie versteckt sich nicht mehr, liegt ganz entspannt im Streu. Wenn die Katzen gucken kommen, guckt sie zurück. Hihihihi Vorhin gab es mal kurz Knatsch mit Flöckchen, jetzt liegen die beiden Nase an Nase und schlafen. Herzi Herzi Herzi

Und ich glaube, Moni hat noch nie Leckerchen bekommen! Ich hab ein Schälchen getreidefreien Knabber-Mix im Stall stehen, aus dem sich die drei bisher immer das Leckerste rausgesucht haben, und der Rest ist dann am Ende der Woche weggeflogen. Ich glaub, jetzt gibts keine Reste mehr - Moni knabbert und knabbert und knabbert... Popcorn2

__________________
Liebe Grüße von der Schlüsselblume! Winkiwinki

Mit Meerschwein Flöckchen, Meerschwein Sterni, Meerschwein Moni und Meerschwein Kyrill
und dem Piratenkater Störtebeker

im stillen Gedenken an Mirio (gestorben 02.06.08) Wimmer , Ayji (gestorben 05.12.2010) Wimmer und an mein Findelschweinchen Troll (gestorben 08.12.08) Winkewink
unvergessen: Mein Sorgenschweinchen Schelmchen (gestorben am 07.08.2010), mein süßes Elfchen (gestorben am 20.05.2013) und unser schwarzer Korsar Godeke (gestorben am 11.05.2014) Wimmer

"Unsere lieben Toten sind nicht gestorben, sie haben nur aufgehört, sterblich zu sein." O. Kernstock
12.09.2013 19:22 Schlüsselblume ist offline      E-Mail an Schlüsselblume senden  Beiträge von Schlüsselblume suchen   Nehmen Sie Schlüsselblume in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

Spicy Spicy ist weiblich
Heulieferantin


images/avatars/avatar-3379.jpg

Mein Gästebuch

Meine Galerie


Dabei seit dem 12.05.2008
Beiträge: 5.299

Haustiere: Meerschweinchen
Herkunft: NRW

  Zeige Spicy auf Karte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Breitgrins Breitgrins Breitgrins Breitgrins Breitgrins Breitgrins

__________________
Liebe Grüße von

Winken Trööööt Wencke Fratz Breitgrins



In stillem Gedenken an
Bert * 2007 + 22.07.2012
Nalini * 2008 + 08.09.2013
Ernie *2007 + 11.03.2015
12.09.2013 19:45 Spicy ist offline      E-Mail an Spicy senden  Beiträge von Spicy suchen   Nehmen Sie Spicy in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

struppi struppi ist weiblich
Routinierter Streuner


images/avatars/avatar-2429.jpg

Mein Gästebuch



Dabei seit dem 21.03.2007
Beiträge: 7.682

Haustiere: 3 Meerschweinchen,alle s Lunkys
Herkunft: Ratingen

  Zeige struppi auf Karte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Herzies Herzies Herzies

__________________
Liebe Grüsse von Sabine

Meerschwein mit Ebony + Naschiti + Ztarfighter
13.09.2013 02:03 struppi ist offline      E-Mail an struppi senden  Beiträge von struppi suchen   Nehmen Sie struppi in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

ponchini ponchini ist weiblich
Routinierter Streuner


images/avatars/avatar-133.gif

Meine Galerie


Dabei seit dem 23.10.2007
Beiträge: 3.018


  Zeige ponchini auf Karte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Was für eine süße Maus!
Herzi

__________________
Viele Grüße
von Brigitte

Meerschwein Meerschwein Hasi Hasi
13.09.2013 12:10 ponchini ist offline      E-Mail an ponchini senden  Beiträge von ponchini suchen   Nehmen Sie ponchini in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

tapsangel tapsangel ist weiblich
Schweinchenfan und Kateranimateurin


images/avatars/avatar-3814.jpg

Mein Gästebuch


Meine UserPage

Dabei seit dem 09.02.2006
Beiträge: 5.892

Haustiere: 2 Kater (Felix & Findus)
Herkunft: Bergisches Land

  Zeige tapsangel auf Karte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Sie ist wunderhübsch, schrieb ich ja schon. Wie schön, dass sie sich so schnell eingelebt hat.

__________________

~ Felix *24.04.2005 & Findus *01.08.2006 ~
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten
Gesellschafter, die man sich wünschen kann.
(Pablo Picasso)

13.09.2013 17:26 tapsangel ist offline      E-Mail an tapsangel senden  Beiträge von tapsangel suchen   Nehmen Sie tapsangel in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

Wolke Wolke ist weiblich
inaktiv




Meine Galerie


Dabei seit dem 25.04.2007
Beiträge: 3.759


  Zeige Wolke auf Karte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

So eine niedliche kleine Schmusebacke! Herzi
13.09.2013 17:35 Wolke ist offline      E-Mail an Wolke senden  Beiträge von Wolke suchen   Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

Schlüsselblume Schlüsselblume ist weiblich
hat "ja!" gesagt


images/avatars/avatar-3776.jpg



Dabei seit dem 22.10.2007
Beiträge: 3.317

Haustiere: 4 Schweinemäuse, 1 Piratenkater
Herkunft: da wo 130 Kühe wohnen

  Zeige Schlüsselblume auf Karte
Themenstarter Thema begonnen von Schlüsselblume

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Und gesprächig ist sie! Talkie Seitdem "schnacken" die anderen auch wieder, sooo toll! Herzi Herzi Herzi

__________________
Liebe Grüße von der Schlüsselblume! Winkiwinki

Mit Meerschwein Flöckchen, Meerschwein Sterni, Meerschwein Moni und Meerschwein Kyrill
und dem Piratenkater Störtebeker

im stillen Gedenken an Mirio (gestorben 02.06.08) Wimmer , Ayji (gestorben 05.12.2010) Wimmer und an mein Findelschweinchen Troll (gestorben 08.12.08) Winkewink
unvergessen: Mein Sorgenschweinchen Schelmchen (gestorben am 07.08.2010), mein süßes Elfchen (gestorben am 20.05.2013) und unser schwarzer Korsar Godeke (gestorben am 11.05.2014) Wimmer

"Unsere lieben Toten sind nicht gestorben, sie haben nur aufgehört, sterblich zu sein." O. Kernstock
13.09.2013 17:41 Schlüsselblume ist offline      E-Mail an Schlüsselblume senden  Beiträge von Schlüsselblume suchen   Nehmen Sie Schlüsselblume in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

Hasibel Hasibel ist weiblich
Plüschpopokuschlerin


images/avatars/avatar-3826.jpg

Mein Gästebuch



Dabei seit dem 10.11.2008
Beiträge: 3.729

Haustiere: 4 Böckchen,2 Hunde, 4 Wellensittiche
Herkunft: Lengede

  Zeige Hasibel auf Karte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Moni sollte wohl zu Euch..Eine Bereicherung auf ganzer Linie. Herzi

Sie ist aber auch Zauberhaft Schmacht

__________________
Elke und ihre Schweinebacken

Unvergessen und für immer im Herzen
Bambam und Callie 17.05.2009
Schröder 14.03.2010
Uschi 01.08.2010
Weigel 27.11.2010
Cookie 08.07.2011
Fred 19.10.2012
Struppi 31.01.2013
Otto 22.07.2014
Herr Meier 09.10.2014
Paulchen 30.01.2015

13.09.2013 18:07 Hasibel ist offline      E-Mail an Hasibel senden  Beiträge von Hasibel suchen   Nehmen Sie Hasibel in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

Seiten (2): [1] 2 nächste »
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen


Schweinchenforum » Meerschweinchen » Vergesellschaftung » Moni Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 19.200 | Views gestern: 45.317 | Views gesamt: 132.464.412
database
media
donate
banner
partner
links
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 155 | Gesamt: 0.238s | PHP: 99.58% | SQL: 0.42%
 
 
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2
entwickelt von WoltLab GmbH
header-o-mat & style by hydroferkel © 2011 optimized for 1024x768px