.::[close]::.
 
impressum tierärztliche notdienste | tierarztsuche nach plz kontakt
Das Schweinchenforum
...ein großes Forum für kleine Tiere!
meerschweinchen
kaninchen
hamster
mäuse
ratten
hilfe
faq
rss
Zur Galerie. Zum Portal. FerkelFun!!! Zur Regenbogenwiese. Durchsuche die Beiträge des Forums. Aktuelle Beiträge. Index/Übersicht. Zur Registrierung.
galerie portal fun rbb suche 24h/48h übersicht registrieren

Schweinchenforum » Weitere Tiere » Andere Tiere » Alles, was rumläuft... » Ich wurde adoptiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich wurde adoptiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudia Velten Claudia Velten ist weiblich
"Animateur für Danica"


images/avatars/avatar-3847.jpg

Mein Gästebuch



Dabei seit dem 16.10.2008
Beiträge: 20.985

Haustiere: 1 Zwerg,6 Landschildkröten, Hund
Herkunft: Brühl

  Zeige Claudia Velten auf Karte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

So eine Süsse Herzi Herzi

__________________
Liebe Grüße
Claudia & Danica

Ich werde euch nie vergessen. Ihr seid immer in meinem Herzen Herzi
Ratte Pebbles, Flöckchen, Sternchen, Söckchen, Cassie, Peana, Wendy, Amy, Bonnie, Süsse, Maithai, Luzie, Finchen, Spike, Eve, Pepper, Tiffy, Hexe, Amber, Ben, Macy, Jamie, Pretoria, Chelsea, P.e.n.n.y, Tessa, Otis, Abby, Ivy, Xena
die Mäuse: Klecks, Schnäuzchen, Flecki, Wölkchen & Schneeweißchen
13.05.2017 11:50 Claudia Velten ist offline      E-Mail an Claudia Velten senden  Beiträge von Claudia Velten suchen   Nehmen Sie Claudia Velten in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

Elvira B.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Nicken
13.05.2017 17:57
[Thread-Notbremse]

Elvira B.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Wenn da nur nich der Nachbarskater wäre, dier Nacht hat er Elli wieder verkloppt, sie schleicht wie ne Schleichkatze, hatte heute Morgen ein dickes Auge und das Futter hat auch nich so richtig geschmeckt, sie lag den ganzen Tag irgendwo in der Blumenrabatte oder im Nachbargrundstück und hat geschlafen.

Leider lies sie sich heute Morgen nich einfangen, so das wir nich zum TA gehen konnten, ich hab allerdings auch keine Wunden feststellen können, soweit wie ich sie halt abfühlen konnte.

Beim TA hatte ich angerufen, wegen Schmerzmittel und die meinten, sie solle vorsichtshalber auch AB bekommen, zur Sicherheit eben, falss da was ich, was ich nicht entdeckt habe.

Trotzdem hab ich paar nette Bilchen von gestern, der Postbote brachte den Trinkbrunnen von Diana und zumindest hat bei Elli die Neugier gesiegt und sie hat mal geguckt



...gelockt wurde mit dem Stinkekissen





...und paar Spielebilder













17.05.2017 20:09
[Thread-Notbremse]

tapsangel tapsangel ist weiblich
Schweinchenfan und Kateranimateurin


images/avatars/avatar-3814.jpg

Mein Gästebuch


Meine UserPage

Dabei seit dem 09.02.2006
Beiträge: 5.892

Haustiere: 2 Kater (Felix & Findus)
Herkunft: Bergisches Land

  Zeige tapsangel auf Karte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Wunderschöne Fotos. Die Tonne und der Trinkbrunnen sind ja der Hammer. Ein richtiges Katzenparadies hast Du ihr bereitet.

Wie geht es Elli heute? Hast Du sie untersuchen und ihr die Medis geben können?

__________________

~ Felix *24.04.2005 & Findus *01.08.2006 ~
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten
Gesellschafter, die man sich wünschen kann.
(Pablo Picasso)

19.05.2017 18:00 tapsangel ist offline      E-Mail an tapsangel senden  Beiträge von tapsangel suchen   Nehmen Sie tapsangel in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

Elvira B.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Danke, sie is ganz wieder die Alte Smile

Ich hab halt gleich das geschwollene Auge gesehen, was wieder gut aussieht, war GsD nur äußerlich, das Auge selbst ist okay, Kopf, Hals, Rücken war auch soweit in Ordnung, allerdings läßt sie sich nich an den Bauch fassen.

Da wir ja bei meinen TÄ so gut bekannt sind, hab ich ja die Medis auch ungesehen bekommen.

Das Melosus geb ich übers Nassfutter und das AB verpack ich in einen kleinen frischen Stückchen Hühnchenfilet, hab ich schon das letzte Mal so gemacht, hat super geklappt Klatschen nur als dann die Tablette alle waren und es kein rohes Hühnchen mehr gab, hat sie rumgemotzt Bodenwälz

Ich hoffe, sie hat den Kater entgültig in die Flucht geschlagen, er war seitdem noch nich wieder da GsD, aber dafür ihr dicker weißer Freund Herzi
19.05.2017 18:27
[Thread-Notbremse]

Tinadanne Tinadanne ist weiblich
Bockbändiger


images/avatars/avatar-3791.jpg

Meine Galerie


Dabei seit dem 03.02.2006
Beiträge: 8.436

Haustiere: 8 Meeris , einen Kater
Herkunft: Berlin

  Zeige Tinadanne auf Karte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

sie ist wirklich wunderhübsch Herzi

__________________
Viele Grüße von Tina .
Meerschwein Willy + Jimmy
Meerschwein Emil + Sam
Meerschwein Max + Pepe
Meerschwein Milly

+ Kater Jerry

Ihr seit immer in meinem Herzen, ich liebe Euch
Moritz Kater 30.10.06
Piefke 06.01.06 Foxy 06.12.06 Ernie + Blümchen 06.04.09
Oscar 26.07.11 Toni 21.12.12 Olli 30.11.13Eddie 15.04.14 Nepi 18.04.15 Luca 22.03.16
Joshi 24.09.2016 Jui 21.11.16
19.05.2017 21:12 Tinadanne ist offline      E-Mail an Tinadanne senden  Beiträge von Tinadanne suchen   Nehmen Sie Tinadanne in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

Elvira B.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

...und sie wird immer verschmußter Herzi nur in geschlossenen Räumen bekommt sie Panik Traurig

Wir hatten vorhin ein fürchterliches Unwetter mit Hagel, Starkregen und Sturm, Elli wasr sicher nebenan in der alten Villa, aber als es nachlies kam sie rein. Ich mußte natürlich Türen und Fenster schließen, sonst hätte auch noch die Wohnung ne Überschwemmung gehabt, nich nur der Hof, da hat Elli echt die Panik bekommen, blos gut, das es dann fast aufgehört hatte zu regnen.

Wer weiß was sie mal erlebt hatte Traurig
19.05.2017 21:41
[Thread-Notbremse]

katie katie ist weiblich
Routinierter Streuner


images/avatars/avatar-3165.jpg

Mein Gästebuch



Dabei seit dem 04.03.2008
Beiträge: 25.677


  Zeige katie auf Karte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Herzi Herzi Herzi Herzi

__________________
katie
Meerschwein ,

Dankbarkeit ist das Erinnerungsvermögen des Herzens. Herzi
Jean-Baptiste Massillon
20.05.2017 11:58 katie ist offline      Beiträge von katie suchen   Nehmen Sie katie in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

Taufrisch Taufrisch ist männlich
Routinierter Streuner


images/avatars/avatar-231.jpg

Meine Galerie


Dabei seit dem 23.03.2007
Beiträge: 3.986

Herkunft: Lich/Hessen

  Zeige Taufrisch auf Karte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Herzi !
20.05.2017 23:13 Taufrisch ist offline      E-Mail an Taufrisch senden  Beiträge von Taufrisch suchen   Nehmen Sie Taufrisch in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

Elvira B.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Heute waren wir im Hochmoor im Pöllwitzer Wald

...na was is dassen denn, könnte ein Hexenpilz sein



...der Eingang zum Moor



...im Moor blüht gerade das Wollgras



...sieht aus wie wenn gerade geschneit hat



...ein kleiner Teil des Moors, alles geht nich aufs Bild



...es geht quer durch auf einen Knüppeldamm



...die Rentnerbänke



...lange hats gedauert, aber wir haben den Moorfrosch doch noch entdeckt



...auf dem Rückweg haben wir dann an einen kleinen Tümpel wieder ein lautes Froschkonzert gehört und haben mal nachgeschaut, es hat sich gelohnt













und dann das

...he Kleine, hast du Zeit



...wieso



...zeig ich dir, mit einem beherzten Sprung



...wir bevölkern den Teich



...das wars erst mal



...bleib doch noch bissel hier

21.05.2017 20:17
[Thread-Notbremse]

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen


Schweinchenforum » Weitere Tiere » Andere Tiere » Alles, was rumläuft... » Ich wurde adoptiert Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 9.897 | Views gestern: 44.204 | Views gesamt: 132.374.137
database
media
donate
banner
partner
links
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 96 | Gesamt: 0.114s | PHP: 99.12% | SQL: 0.88%
 
 
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2
entwickelt von WoltLab GmbH
header-o-mat & style by hydroferkel © 2011 optimized for 1024x768px