.::[close]::.
 
impressum tierärztliche notdienste | tierarztsuche nach plz kontakt
Das Schweinchenforum
...ein großes Forum für kleine Tiere!
meerschweinchen
kaninchen
hamster
mäuse
ratten
hilfe
faq
rss
Zur Galerie. Zum Portal. FerkelFun!!! Zur Regenbogenwiese. Durchsuche die Beiträge des Forums. Aktuelle Beiträge. Index/Übersicht. Zur Registrierung.
galerie portal fun rbb suche 24h/48h übersicht registrieren

Schweinchenforum » Meerschweinchen » Vergesellschaftung » meeris machen süchtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meeris machen süchtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meerli1985 meerli1985 ist weiblich
Schweinchen Sklave


images/avatars/avatar-3769.jpg

Meine Galerie


Dabei seit dem 05.01.2009
Beiträge: 815

Haustiere: vier meerlis und ein pferd
Herkunft: Münster

  Zeige meerli1985 auf Karte

Rotwerd meeris machen süchtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

jaja.
es sollten damals zwei sein....dann wollte ich ein drittes, weil wenn eines mal geht ist das andere nicht komplett allein, und sowieso. dann warens irgendwann vier, haben den kastraten meiner cousine aufgenommen weil er verwitwet war. dabei sollte es bleiben, denn die gruppe ist soooo schön und der platz auch.....

Rotwerd ihr könnt es euch denken? Rotwerd


ich bekam eine anfrage von der notstation wo ich mein linchen her habe. die arme hat leider eine starke meeri Allergie bekommen und muss sich sehhhhr schweren herzens auch von einigen ihrer wuseln trennen. es wurde ein schönes heim für die pummelfee gesucht, eine Merino dame.....hin und her überlegt...platz ist o.k., aber wie des männe überzeugen? und wollen wir das? ist ja immerhin ne entscheidung über ein lebewesen, nicht ein neues paar schuhe. wenn die im schrank rumgammeln stört sie das net.
nach ein paar tagen überlegen hat sich die kleine Merino dame in mein herz geschlichen. wir wagen einen versuch. am freitag wagen wir, naja ich (mann ist arbeiten-besser so, der kann das net haben, das gejage und gebrommsel) eine vg.
ich hoffe so sehr, dass sich alle verstehen. unsere meeris sind ja sehr sozial, keine spur von aggression, aber man weiß ja nie. oh mann, habe etwas muffensausen. aber bisher haben wir noch alle vg`s überstanden. ich brauche dennoch ein paar daumen!!!!! Daumendrücker Daumendrücker
hab schon ne zweite trabo besorgt (vier in der großen waren grenzwertig, nun wird drei/zwei getrennt in zukunft), nen einstreukissen mit passendem kuschelsack genäht heute, und dann wird die pummelfee am freitag geholt. nen außengehege hab ich auch besorgt, wir haben ja nun den garten meiner eltern hier im haus zur mitbenutzung, da wird die vg laufen wenns wetter sich an den bericht hält-das ist wirklich neutraler boden, boden mit GRAS! (hatte bisher ein nylon gehege, aber eher als notbehelf...da hatte ich ja nun nen grund ein großes zu kaufen, diese achteckigen metalldinger. sie sind nie alleine draußen, daher reicht das, sie leben ja in innenhaltung und sind nur stundenweise draußen).
die kleine maus wird wohl umgetauft in "zaina"-ich liebe diesen film! wollte schon das letzte mädel so nennen, aber da "tara" das schweinderl von meinem gatten ist hatte er die wahl.
wie soll ich nur bis freitag aushalten? schon gaaanz hibbelig bin Hüpf
ach ja. eigentlich wollte ich nur glatthaarmeeris-nun hab ich noch nen Rosetten (hatte auch ein Ridgeback...kleine flicka-ich vermisse dich so! Schneuz ) und nun auch noch ein langhaar...oh mann. aber so ist das eben, da wo die liebe hinfällt...
die arme christina. wenn ich meine abgeben müsste, ich denk lieber nicht dran. immerhin kann sie ihre pummelfee so noch besuchen und weiuß wo sie ist Nicken
ich weiß schon, warum ich damals das gehege so groß gebaut habe Cheerleader
auf christinas homepage könnt ihr sie sehen, klick das langhaarmonster
bei "meerchilla" ist auch nen süßes bild, darin hab ich mich verguckt...sie schaut so lieb Herzies
da kann ich ja bald haare schneiden, gelle?
AUFGEREEEEGT BIN!!!!!!
danke fürs lesen, irgendjemanden muss ich ja zutexten Bodenwälz

__________________
Crystal Crystal Crystal Crystal in memorian Crystal Crystal Crystal Crystal
Shanti, Alek, Flicka, Aiko, Hamlet, Arani, Pucki
03.06.2013 22:29 meerli1985 ist offline      E-Mail an meerli1985 senden  Homepage von meerli1985  Beiträge von meerli1985 suchen   Nehmen Sie meerli1985 in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

Claudia Velten Claudia Velten ist weiblich
"Animateur für Danica"


images/avatars/avatar-3847.jpg

Mein Gästebuch



Dabei seit dem 16.10.2008
Beiträge: 20.985

Haustiere: 1 Zwerg,6 Landschildkröten, Hund
Herkunft: Brühl

  Zeige Claudia Velten auf Karte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Oh je oh je........da ist aber einer aufgeregt Hihihihi
Aber ich kann dich gut verstehen. Ich wünsche dir viel Freude mit der neuen Schnute und drück dir für die VG die Daumen Daumendrücker Daumendrücker Daumendrücker Daumendrücker

__________________
Liebe Grüße
Claudia & Danica

Ich werde euch nie vergessen. Ihr seid immer in meinem Herzen Herzi
Ratte Pebbles, Flöckchen, Sternchen, Söckchen, Cassie, Peana, Wendy, Amy, Bonnie, Süsse, Maithai, Luzie, Finchen, Spike, Eve, Pepper, Tiffy, Hexe, Amber, Ben, Macy, Jamie, Pretoria, Chelsea, P.e.n.n.y, Tessa, Otis, Abby, Ivy, Xena
die Mäuse: Klecks, Schnäuzchen, Flecki, Wölkchen & Schneeweißchen
03.06.2013 23:27 Claudia Velten ist offline      E-Mail an Claudia Velten senden  Beiträge von Claudia Velten suchen   Nehmen Sie Claudia Velten in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

meerli1985 meerli1985 ist weiblich
Schweinchen Sklave


images/avatars/avatar-3769.jpg

Meine Galerie


Dabei seit dem 05.01.2009
Beiträge: 815

Haustiere: vier meerlis und ein pferd
Herkunft: Münster

  Zeige meerli1985 auf Karte
Themenstarter Thema begonnen von meerli1985

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

hihi, hier mal ein bild von der trabo...ich liebe diesen stoff, irgendwie passt der gut zu meerlis. habe noch für die zweite dasselbe set gemacht eben. MIR gefällts, und der dritte kuschelsack (nur etwas größer) liegt gerade zum testen im stall....wenn ich schon nähe.....shanti geht nimma raus, die ist im traumland




__________________
Crystal Crystal Crystal Crystal in memorian Crystal Crystal Crystal Crystal
Shanti, Alek, Flicka, Aiko, Hamlet, Arani, Pucki
04.06.2013 21:49 meerli1985 ist offline      E-Mail an meerli1985 senden  Homepage von meerli1985  Beiträge von meerli1985 suchen   Nehmen Sie meerli1985 in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

Claudia Velten Claudia Velten ist weiblich
"Animateur für Danica"


images/avatars/avatar-3847.jpg

Mein Gästebuch



Dabei seit dem 16.10.2008
Beiträge: 20.985

Haustiere: 1 Zwerg,6 Landschildkröten, Hund
Herkunft: Brühl

  Zeige Claudia Velten auf Karte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja super Trööööt Trööööt

Der Stoff ist einfach niedlich Herzi gefällt mir sehr gut Nicken
Und in der Trabo muss sich ein Meerie doch wohl fühlen Schmacht

__________________
Liebe Grüße
Claudia & Danica

Ich werde euch nie vergessen. Ihr seid immer in meinem Herzen Herzi
Ratte Pebbles, Flöckchen, Sternchen, Söckchen, Cassie, Peana, Wendy, Amy, Bonnie, Süsse, Maithai, Luzie, Finchen, Spike, Eve, Pepper, Tiffy, Hexe, Amber, Ben, Macy, Jamie, Pretoria, Chelsea, P.e.n.n.y, Tessa, Otis, Abby, Ivy, Xena
die Mäuse: Klecks, Schnäuzchen, Flecki, Wölkchen & Schneeweißchen
04.06.2013 21:54 Claudia Velten ist offline      E-Mail an Claudia Velten senden  Beiträge von Claudia Velten suchen   Nehmen Sie Claudia Velten in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

meerli1985 meerli1985 ist weiblich
Schweinchen Sklave


images/avatars/avatar-3769.jpg

Meine Galerie


Dabei seit dem 05.01.2009
Beiträge: 815

Haustiere: vier meerlis und ein pferd
Herkunft: Münster

  Zeige meerli1985 auf Karte
Themenstarter Thema begonnen von meerli1985

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

es kommt noch nen heusaxk rein-der ist noch in arbeit Cheerleader

__________________
Crystal Crystal Crystal Crystal in memorian Crystal Crystal Crystal Crystal
Shanti, Alek, Flicka, Aiko, Hamlet, Arani, Pucki
04.06.2013 22:34 meerli1985 ist offline      E-Mail an meerli1985 senden  Homepage von meerli1985  Beiträge von meerli1985 suchen   Nehmen Sie meerli1985 in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

Claudia Velten Claudia Velten ist weiblich
"Animateur für Danica"


images/avatars/avatar-3847.jpg

Mein Gästebuch



Dabei seit dem 16.10.2008
Beiträge: 20.985

Haustiere: 1 Zwerg,6 Landschildkröten, Hund
Herkunft: Brühl

  Zeige Claudia Velten auf Karte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Suppi

__________________
Liebe Grüße
Claudia & Danica

Ich werde euch nie vergessen. Ihr seid immer in meinem Herzen Herzi
Ratte Pebbles, Flöckchen, Sternchen, Söckchen, Cassie, Peana, Wendy, Amy, Bonnie, Süsse, Maithai, Luzie, Finchen, Spike, Eve, Pepper, Tiffy, Hexe, Amber, Ben, Macy, Jamie, Pretoria, Chelsea, P.e.n.n.y, Tessa, Otis, Abby, Ivy, Xena
die Mäuse: Klecks, Schnäuzchen, Flecki, Wölkchen & Schneeweißchen
05.06.2013 14:23 Claudia Velten ist offline      E-Mail an Claudia Velten senden  Beiträge von Claudia Velten suchen   Nehmen Sie Claudia Velten in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

meerli1985 meerli1985 ist weiblich
Schweinchen Sklave


images/avatars/avatar-3769.jpg

Meine Galerie


Dabei seit dem 05.01.2009
Beiträge: 815

Haustiere: vier meerlis und ein pferd
Herkunft: Münster

  Zeige meerli1985 auf Karte
Themenstarter Thema begonnen von meerli1985

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Cheerleader
es ist vollbracht. leider gings net im garten-erstens zu heiß und vor allem wurde da eisen gestreut-die kleinen dürfen mindestens ne woche (ich warte lieber lääänger!) nicht raus. schade.
also alles ab in die küche, da ist es auch schön kühl.
erstmal wie immer das große ignorieren "nein, da ist kein schwein- nein nein...ich muss wiese fressen...." (hatte vom stall was mitgebracht)
dann hab ich sie nachdem sogar leitsau shanti ihr auge geschleckt hat alle nach ner stund ein den frischen eb gepackt.
alek hat sich getraut zu brommseln, und shanti war einmal oben druf.
nun ist ab und an noch etwas "brommsel-zeter zeter", shanti jagt ein ganz klein wenig wenn sie drauf will und zaina nicht, aber alles in einem nicht viel schlimmer als wenn sie normal brünftig sind.
natürlich dauert das alles noch seine weile, aber ich denke wenn sie sich bisher nicht ärgern wird das wohl werden. immerhin fressen sie zusammen an einem haufen und zaina döst gerade neben shanti und tara....naja alek hat sie gerade aufgeweckt weil er meint bei shanti den macker raushängen lassen zu müssen. die beiden teilen sich ja die "herrschaft", und nun muss das alles nochmal genau abgeklärt werden...vielleicht will alek ja alleine könig sein?
aber wie gesagt, ich habe schon ganz andere vg`s erlebt die dann glückclich geendet sind.
sie ist aber auch ne süße Herzies hab ihr schon die haare geschnitten. sie ist gaaanz zahm, schleckt an den fingern, genießt kehlchen kraulen, ein herzensschwein eben. und sooo molliges fell Herzi
hier ein paar fotos, nen video mache ich auch die tage. sind nicht so viele fotos, weil ich meistens gefilmt habe.





in der küche




mit tara im eb


__________________
Crystal Crystal Crystal Crystal in memorian Crystal Crystal Crystal Crystal
Shanti, Alek, Flicka, Aiko, Hamlet, Arani, Pucki
07.06.2013 15:42 meerli1985 ist offline      E-Mail an meerli1985 senden  Homepage von meerli1985  Beiträge von meerli1985 suchen   Nehmen Sie meerli1985 in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

meerli1985 meerli1985 ist weiblich
Schweinchen Sklave


images/avatars/avatar-3769.jpg

Meine Galerie


Dabei seit dem 05.01.2009
Beiträge: 815

Haustiere: vier meerlis und ein pferd
Herkunft: Münster

  Zeige meerli1985 auf Karte
Themenstarter Thema begonnen von meerli1985

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

eben wollte tara es wissen-ist sonst sehr schüchtern mutierte aber zur zicke als zaina von der ebene runteram. diese lief sofort weg, und alek hat es dann abbekommen...tara hat ihn richtig angenörgeklt (seitlich gestelklt, imponiert und geklappert)...aber nun ist es wieder in ordnung. shanti hat sich oben zu zaina ins häuchen gelegt und sie geschleckt. ich glaube sie will sie beruhigen. ich hoffe nur tara kriegt sich wieder ein. aber so ist das nun mal bei ner vg. alle ränge sind offen, wer will nach shanti auf die treppe? K.A. Schreikrampf

edit: seit heute morgen scheint alles gut zu sein, wenn zaina wegrennt machen die anderen zwar "weggehquietsch", aber ansonsten siehts gut aus.
video ist übrigens in derr video gelerie, ein zusammenschnitt der ersten stunden Herzies

__________________
Crystal Crystal Crystal Crystal in memorian Crystal Crystal Crystal Crystal
Shanti, Alek, Flicka, Aiko, Hamlet, Arani, Pucki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meerli1985: 08.06.2013 09:43.

07.06.2013 18:17 meerli1985 ist offline      E-Mail an meerli1985 senden  Homepage von meerli1985  Beiträge von meerli1985 suchen   Nehmen Sie meerli1985 in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

pauel pauel ist männlich
Schweinhaber


images/avatars/avatar-919.jpg

Mein Gästebuch

Meine Galerie

Meine UserPage

Dabei seit dem 20.01.2006
Beiträge: 33.870

Haustiere: Ferkelpause....
Herkunft: Hamburg

  Zeige pauel auf Karte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Herzi .... so ein Schnuffel....... Klatschi

__________________






"....wir essen Opa!!!!" -> korrekte Zeichensetzung rettet Leben!!!


08.06.2013 11:32 pauel ist offline      E-Mail an pauel senden  Homepage von pauel  Beiträge von pauel suchen   Nehmen Sie pauel in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

meerli1985 meerli1985 ist weiblich
Schweinchen Sklave


images/avatars/avatar-3769.jpg

Meine Galerie


Dabei seit dem 05.01.2009
Beiträge: 815

Haustiere: vier meerlis und ein pferd
Herkunft: Münster

  Zeige meerli1985 auf Karte
Themenstarter Thema begonnen von meerli1985

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

und so ne wolle!
hab in der galerie fotos von ihr reingestellt Herzies

__________________
Crystal Crystal Crystal Crystal in memorian Crystal Crystal Crystal Crystal
Shanti, Alek, Flicka, Aiko, Hamlet, Arani, Pucki
08.06.2013 14:53 meerli1985 ist offline      E-Mail an meerli1985 senden  Homepage von meerli1985  Beiträge von meerli1985 suchen   Nehmen Sie meerli1985 in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

ponchini ponchini ist weiblich
Routinierter Streuner


images/avatars/avatar-133.gif

Meine Galerie


Dabei seit dem 23.10.2007
Beiträge: 3.018


  Zeige ponchini auf Karte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen             Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Niiiedlich!

Herzi

__________________
Viele Grüße
von Brigitte

Meerschwein Meerschwein Hasi Hasi
09.06.2013 17:41 ponchini ist offline      E-Mail an ponchini senden  Beiträge von ponchini suchen   Nehmen Sie ponchini in Ihre Freundesliste auf     
[Thread-Notbremse]

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen


Schweinchenforum » Meerschweinchen » Vergesellschaftung » meeris machen süchtig Baumstruktur | Brettstruktur

Views heute: 10.456 | Views gestern: 35.655 | Views gesamt: 132.410.351
database
media
donate
banner
partner
links
DB: 0.001s | DB-Abfragen: 111 | Gesamt: 0.175s | PHP: 99.43% | SQL: 0.57%
 
 
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2
entwickelt von WoltLab GmbH
header-o-mat & style by hydroferkel © 2011 optimized for 1024x768px